"Die Kulissenschieber"

Theater aus Leidenschaft

Aktuelles

____________________________________________________________________________

Mit lang anhaltendem Applaus bedankte sich das Publikum an Silvester bei den Darstellern für eine überaus gelungene Premiere. Die spritzig-groteske Komödie "Frau Müller muss weg" traf den Nerv der Zuschauenden, die einzelne Szenen immer wieder mit Applaus bedachten.


               Fotos v.l.: Mareen Bromma, Karen Gerner, Sabine Torres-Prado, Harald Famulla, Martin Ritzi

                                                     weitere Bilder in der Foto-Galerie


Ja, liebe Freunde der "Kulissenschieber", Sie sehen richtig!

Das ist die Plakat-Ankündigung für unsere Aufführungen der Theater-Saison 2022/23. Wir freuen uns so sehr, endlich wieder für Sie auf der Bühne zu stehen und ohne Corona-Einschränkungen aufzutreten!
                                                   


Die Eltern der Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 b treffen sich mit der Klassenlehrerin zu einem außerplanmäßigen Elternabend. Was ist passiert? Die Schulnoten der Kinder haben sich deutlich verschlechtert und die wenigsten werden den Sprung auf eine weiterführende Schule schaffen. Doch wer trägt die Schuld an dieser Misere? An den begabten Kleinen kann es nicht liegen. Die 5-köpfige Elterndelegation ist sich einig: Frau Müller muss weg!

Aber Frau Müller spielt nicht mit, sie will die Klasse nicht abgeben und es beginnt eine heftige Auseinandersetzung, in deren Verlauf bei den Müttern und Vätern die perfekte Fassade fällt. Es zeigen sich plötzlich jede Menge Vorbehalte und Gehässigkeiten, aber auch Ängste, Unsicherheiten und Versäumnisse. Es ist nicht alles so, wie es scheint.

Seien Sie gespannt auf eine interessante, spritzig-bissige und kluge Komödie über einen außergewöhnlichen Elternabend.

Diesen Elternabend erleben Sie

am

31.12.2022 ab 17.00 Uhr im Milchwerk Radolfzell

04.01.2023 ab 19.00 Uhr im Milchwerk Radolfzell

14.01.2023 ab 19.00 Uhr im Kulturpunkt Arlen

15.01.2023 ab 18.00 Uhr im Kulturpunkt Arlen

21.01.2023 ab 19.00 Uhr im Bürgerhaus Moos

04.02.2023 ab 19.00 Uhr im Zollhaus Ludwigshafen

                      

__________________________________________________________________________________